Viele Frühlingsblumen, ein Brautstrauss und liebevolle Trauerkränze

Meine Lieben

Der erste Monat in unserem Laden ist beinahe vorbei. Wir durften hunderte, wunderschöne Viola von der Stadtgärtnerei verkaufen und haben noch viele weitere zarte Frühlingsblumen im Angebot. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir weiterhin Blumen aus Winterthurer Produktion anbieten können. Frischer gehts nicht 🙂

Wir haben bereits in den ersten Tagen einen Brautstrauss mit Gerbera und zartem Grün angefertigt und das Bouquet dem nervösen Bräutigam überreicht. Nochmals wünschen wir unserem frischgetrauten Brautpaar alles Gute.

Zu unserer wichtigsten Aufgabe gehört wohl das anfertigen von Trauerkränzen und -Bouquets. Mit viel Liebe fürs Detail und viel Hingabe fertigen wir jeden einzelnen Trauerkranz an. Es ist uns ein besonderes Anliegen einen liebevollen und blumigen Abschied gestalten zu können.

Vielen Dank für das Vertrauen in unsere Arbeit.

Ich wünsche weiterhin einen schönen Frühling und freue mich euch bei uns im Laden begrüssen zu dürfen.

Blumige Grüsse Claudia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: