Der Sommer ist da!

Wir freuen uns über die Sonnenstrahlen, die bunten Blüten, die Sommer-Gewitter und die Hitzetage. Auch im Blumenladen ist es ruhiger geworden und unsere Kundschaft ist lieber im Garten oder in der Badi. Darum haben wir uns entschieden, dass wir in der Sommerzeit ein angepasstes Sortiment führen. Zwar gibts immer noch eine breite Auswahl an Kräutern, Sommerflor, Balkonblumen und Kübelpflanzen aber nicht mehr in einer so grossen Menge. Wir können aber alles und noch mehr 🙂 auf den nächsten Arbeitstag bestellen. Es ist uns ein wichtiges Anliegen möglichst wenig Abfall zu produzieren und verantwortungsvoll mit unseren Pflanzen umzugehen. Schön, dass auch unsere Kunden uns dabei unterstützen. Danke!

Übrigens spenden wir unsere Blumen für einen guten Zweck: Blumen für Tischlein deck dich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: