Gartenorchideen

Wir haben eine ganz besondere Rarität für euch aufgetrieben! Aktuell verkaufen wir winterharte Gartenorchideen. Lasst euch von diesen wunderschönen Blüten verzaubern. Ich liebe es ja die wilden Orchideen beim Wandern in den Flumserbergen zu bestaunen. Aber dort gilt «Nur luegä mit dä Augä». Pflücken oder ausgraben, strengstens verboten. Darum hat bereits jetzt ein Schätzchen von unserem Blumenladen den Weg in meinen Garten gefunden 🙂
Herzlich Claudia

img_4429

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: