Corona-Pause

Unser Laden und unsere Selbstbedienung bleiben auf Anweisung des Bundes geschlossen. Darum habe ich mich entschieden, dass wir uns in eine Pause verabschieden und bis auf Weiteres auch keine Bestellungen annehmen oder ausliefern. Das Wichtigste ist nun gesund zu bleiben und darum möglichst zu Hause zu bleiben.

Bis zu diesem Entscheid sind viele Tränen geflossen und es ist mir nicht leicht gefallen. Wir haben viele viele hundert Blumen verschenkt und konnten so wenigstens noch ein bisschen Frühlingsfreude verbreiten.

Wir machen es nun wie die Zwiebelpflanzen, verabschieden uns um danach wieder in voller Blüte zu erstrahlen.

Hebäd eu Sorg!

ClaudiaMuscari_Frühling

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: